U
ufoV4
Könnte doch auch sein. Daher meine Anmerkung mit der Ferndiagnose. Wäre ja das kleinste Übel...
Wenn nichts defekt ist, wovon ich ausgehe, dann werden es wohl ganz normale Gebrauchsspuren sein.Ich fragte was das ist, nicht das es defekt ist.
Hey, nein nein, das war nur meine Vermutung. Bohrer schließ ich aus, die Felge hat ja eine Kontur. Er läuft in seiner Bohrung nicht der Kontur nach weil die Markungen aussen immer gleich dick sind. Da müsste er um die Ecke bohren.
Es gibt tatsächlich keinen Felgenring weil es "Felgenringe" nicht gibt.ich hatte schon die kleinen erhabenen Stellen wie sie dargestellt sind. Auf einer Rumänientour hatte ich ein oder zwei heftige Schlaglöcher. In der Folge lockerten sich die Speichen und der Felgenring musste gewechselt werden. Da BMW nur Kompletträder verkauft, habe ich es bei einem Oldtimerspezi machen lassen.
Hallo @Stefan89Ach ja also mein Händler hat BMW informiert, die haben auch die Fotos bekommen und Rückfragen gestellt.
Sofort tauschen hat keiner der Beteiligten gesagt, wenn sie auf Kulanz eine rausgeben meld ich mich. Abgelehnt oder eingestellt hat BMW den Vorgang nicht.