Tausche Tausche R100 R Bj. 92

Diskutiere Tausche R100 R Bj. 92 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat jemand eine R 100 GS, die er gern gegen eine R 100 R tauschen möchte? Die R 100 R ist Bj. 92, quasi aus 2. Hand, da Erbstück...
agostini1302

agostini1302

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (08), R 100 R (92)
Hallo zusammen,

hat jemand eine R 100 GS, die er gern gegen eine R 100 R tauschen möchte?

Die R 100 R ist Bj. 92, quasi aus 2. Hand, da Erbstück innerhalb der Familie.

Sie ist im absoluten Originalzustand, Tüv 2013, ca. 38.000 km, Farbe Lila.

Als Zubehör hab ich die Original BMW-Koffer, ein H&B-Topcase, Sturzbügel, Tankrucksack, Frontscheibe (ist nicht verbaut).

Wer also eine vergleichbare R 100 GS hat, die ihm /ihr vielleicht zu hoch ist, oder falls jemand seine Sammlung verschlanken möchte, bitte melden. Bei Interesse mach ich dann auch gern ein paar Fotos von dem guten Stück.

Gruß
Ago

Thema:

Tausche R100 R Bj. 92

Tausche R100 R Bj. 92 - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Suche Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß

Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß: Hallo, suche einen weißen Lacksatz für R80 GS. Tank, Seitendeckel und Radabdeckungen Biete im Tausch einen roten an, siehe Bild: Bj. ist 1990...
  • Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Suche Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß

Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß: Hallo, suche einen weißen Lacksatz für R80 GS. Tank, Seitendeckel und Radabdeckungen Biete im Tausch einen roten an, siehe Bild: Bj. ist 1990...
  • Oben