Erledigt Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe

Diskutiere Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo erstmal.... ich würde gerne meine Borbro Sitzbank, (R1150GS) , hohe Ausführung, weiß leider nicht ob 3cm oder 5cm denke aber das es ehr die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
Hallo erstmal....
ich würde gerne meine Borbro Sitzbank, (R1150GS) , hohe Ausführung, weiß leider nicht ob 3cm oder 5cm denke aber das es ehr die 5 cm sind, gegen ein mit normaler Höhe eintauschen. Die Originale von BMW ist vorhanden, tauschen würde ich gegen folgende Sitzbanktypen, Borbro, Touratech, (Kahedo), Wunderlich, also die gängigen Marken.
Die Sitzbank von mir ist in einem guten Zustand, ohne Löcher, Risse oder ähnliches. Das Tauschmodell sollte natürlich diese Voraussetzung auch erfüllen.
Ich möchte nur tauschen, verkaufen will ich sie nicht!

Gruß Jo

20150309_193426.jpg20150309_193446.jpg20150309_193501.jpg20150309_193533.jpg20150309_193543.jpg

Zuletzt bearbeitet:
goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
:mstickle:
Schups!

goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
Eine Originale Sitzbank ist vorhanden, suche eine aus dem oben genannten Zubehörsortiment zum Tausch, da mir meine Borbro zu hoch ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe

Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?

Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen, ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
  • Erledigt Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank

Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank: Servus, da ich gerne auf die einteilige Sitzbank von Touratech umsteigen möchte verkaufe ich hiermit meine Borbro Sitzbank "ALPES" +3 ( borbro )...
  • Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?

Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen, ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
  • Erledigt Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank

Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank: Servus, da ich gerne auf die einteilige Sitzbank von Touratech umsteigen möchte verkaufe ich hiermit meine Borbro Sitzbank "ALPES" +3 ( borbro )...
  • Oben