Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Diskutiere Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
N

newstart

Themenstarter
Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024

Ich bin nun etwa 250 km damit gefahren und wenn ich alleine fahre, ist die Höhe auch richtig angenehm. Mit Sozia hingegen ist es aber etwas wackelig weil nur die Fußspitzen auf den Boden reichen :unsure:

Tausch gerne in Berlin Schönefeld, weil dort mein Motorrad steht. Ich komme auch gerne zu Dir um direkt vor Ort zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz

Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo, biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
  • Erledigt Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch

Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch: Hat jemand eine solche Scheibe die er nicht braucht ?? oder gegen eine klare tauschen möchte ? Meine ist gerade mal 4 Wochen alt ;-) Danke und lg Alex
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5

Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5: Moin zusammen, mir ist der Akra zu laut. Deswegen würde ich ihn gegen den originalen ESD der R1250GS tauschen. Es ist der BMW Akra, war bei Kauf...
  • Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5 - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz

Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo, biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
  • Erledigt Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch

Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch: Hat jemand eine solche Scheibe die er nicht braucht ?? oder gegen eine klare tauschen möchte ? Meine ist gerade mal 4 Wochen alt ;-) Danke und lg Alex
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5

Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5: Moin zusammen, mir ist der Akra zu laut. Deswegen würde ich ihn gegen den originalen ESD der R1250GS tauschen. Es ist der BMW Akra, war bei Kauf...
  • Oben