tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe
Diskutiere tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
meine Sitzbank sollte bei meinen 198 cm etwas grösser sein.
deshalb möchte ich meine Kahedo Komfortsitzbank High End silver...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL
![](/styles/gsforum/ranks/rank4.gif)
Themenstarter
Hallo Leute,
meine Sitzbank sollte bei meinen 198 cm etwas grösser sein.
deshalb möchte ich meine Kahedo Komfortsitzbank High End silver, normale Höhe gegen eine hohe Kahedo eintauschen.
wer hat Interesse ?
Gruß Jerry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe
Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen,
Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz: Biete eine BMW R1200 GS Kahedo Fahrer Bank gegen original BMW Fahrer Bank mit Zuzahlung von 80 Euro
Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...: ...plus 50 Euro Zuzahlung.
Tausch vor Ort oder ggfs. zuzügl. 6 Euro Porto.
Grüße vom elfer-schwob
Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen,
Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz: Biete eine BMW R1200 GS Kahedo Fahrer Bank gegen original BMW Fahrer Bank mit Zuzahlung von 80 Euro
Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...: ...plus 50 Euro Zuzahlung.
Tausch vor Ort oder ggfs. zuzügl. 6 Euro Porto.
Grüße vom elfer-schwob