tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe

Diskutiere tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, meine Sitzbank sollte bei meinen 198 cm etwas grösser sein. deshalb möchte ich meine Kahedo Komfortsitzbank High End silver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo Leute,

meine Sitzbank sollte bei meinen 198 cm etwas grösser sein.

deshalb möchte ich meine Kahedo Komfortsitzbank High End silver, normale Höhe gegen eine hohe Kahedo eintauschen.

wer hat Interesse ?

Gruß Jerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe

tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Tausche Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz

Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz: Biete eine BMW R1200 GS Kahedo Fahrer Bank gegen original BMW Fahrer Bank mit Zuzahlung von 80 Euro
  • Erledigt Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...

Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...: ...plus 50 Euro Zuzahlung. Tausch vor Ort oder ggfs. zuzügl. 6 Euro Porto. Grüße vom elfer-schwob
  • Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz... - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Tausche Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz

Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz: Biete eine BMW R1200 GS Kahedo Fahrer Bank gegen original BMW Fahrer Bank mit Zuzahlung von 80 Euro
  • Erledigt Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...

Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...: ...plus 50 Euro Zuzahlung. Tausch vor Ort oder ggfs. zuzügl. 6 Euro Porto. Grüße vom elfer-schwob
  • Oben