Diskutiere Tatsachen Bericht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doni, du nervst mit deinen sonnigen Grüßen. Bei mir ist es seit Wochen grau und regnerisch!:(
... Schlimmeres!
Am 28. Januar 09 habe ich meine Dainese Stiefel reklamiert. Trotz Membrane wurde sie (ca. 1 Jahr alt) undicht.
Gestern (16.03) habe ich dann endlich eine Antwort bekommen! Es soll eine Gutschrift erfolgen.
Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation:
Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK.
PKW...
Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
12-er vs. 1150-er: Ist die "gelesene" und erfahrene Qualität tatsächlich so viel schlechter?: Hallo Zusammen
Fahre seit 15 Jahren 1150-er, nun ist mir für günstigst Geld eine 1200-er zugelaufen.
Sie hat Mängel: Das ABS ist defekt und das...
Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon.
:Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? - Ähnliche Themen
Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation:
Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK.
PKW...
Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
12-er vs. 1150-er: Ist die "gelesene" und erfahrene Qualität tatsächlich so viel schlechter?: Hallo Zusammen
Fahre seit 15 Jahren 1150-er, nun ist mir für günstigst Geld eine 1200-er zugelaufen.
Sie hat Mängel: Das ABS ist defekt und das...
Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon.
:Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...