pietch1
ihr seid ja soooooo be... KLASSE
ähem???ihr seid ja soooooo be... KLASSE
ich sprech mal mit ihr......hat sie auch verboten...
Die wenigen wirklich guten Sachen lassen sich anschließend meist in den ARD/ZDF-Mediatheken wiederfinden. Und wer weiß, wie es geht, lädt die Sendungen als HD-MP4 auf seine Festplatte herunter. Dafür brauchts keine Hightech-Glotze.(...) Ich empfehle einen modernen Fernseher mit Twin-Tuner und Festplatte zum Aufzeichnen. Und dann filzt man einfach das Fernsehprogramm nach guten Sachen und nimmt sie auf.
Manche vermuten Absicht dahinter.Und merke: die besten Sachen laufen nicht unbedingt im Ersten um 20:15. (...)
natürlich nicht, denn da müßten sie ja mit "Bauer sucht Frau" den "witzigsten Werbespots" oder sogar mit "'Restauranttester" oder "raus aus der Schuldenfalle" oder "Autobahncops" konkurrieren, dem klassischen Unterschicht-TV also und da hat selbst die ARD Mühe dieses Niveau zu erreichen., geschweige denn die EinschaltquotenUnd merke: die besten Sachen laufen nicht unbedingt im Ersten um 20:15.
Twin-Tuner bzw. TVs mit Festplatten zum Aufzeichnen sind Schnee von gestern, man braucht nur einen einigermaßen schnellen Internet-Zugang und das kostenlose OTR OnlineTvRecorder.com...Ich empfehle einen modernen Fernseher mit Twin-Tuner und Festplatte zum Aufzeichnen...
kenn ichEinige sind gut, einige sind "Naja", und einige sind grottig. . .
Zeig her!Ich hätte da noch ein paar LED-Zusatzscheinwerfer übrig...
Winter?Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? ....
Wenn das den ganzen Winter jetzt so weiter geht......Nacht Mattes.......
um 20:15 Uhr bin ich sicherlich zu Hause. Meist früher. Ab ~17:30 Uhr ist dunkel.Winter?
Wir haben bestes Moppedwetter.
Ehrlich, ich habe selten einen bescheuertereren "Tatort" gesehen als den (Okay, den Münsteraner Quatsch schaue ich mir nicht an).Wie unglaublich gut ein "Tatort" sein kann, konnte man gestern endlich nochmal bei 3sat sehen. Da wurde "Im Schmerz geboren" aus dem Jahre 2014 wiederholt. Man fühlt sich an Quentin Tarantino erinnert, und nicht nur daran. Auch Sergio Leone läßt gleich in der ersten Szene grüßen :-)
Das war mit weitem Abstand der beste Tatort aller Zeiten. Der Ist immer noch auf dem FP-Rekorder und zur Sicherheit noch auf Blueray gebrannt. Matthes und Tukur vom Feinsten und das Drehbuch einfach klasse.Wie unglaublich gut ein "Tatort" sein kann, konnte man gestern endlich nochmal bei 3sat sehen. Da wurde "Im Schmerz geboren" aus dem Jahre 2014 wiederholt. Man fühlt sich an Quentin Tarantino erinnert, und nicht nur daran. Auch Sergio Leone läßt gleich in der ersten Szene grüßen :-)
Nur weil ein Film aus der sterbenslangweiligen Tatort-Massenware heraussticht, muss er ja nicht "unglaublich gut" sein. Und so empfand ich diesen Tatort auch. Uninspiriert überall zusammengeklaut und mal mit deutscher Gründlichkeit auf cool gemacht.Wie unglaublich gut ein "Tatort" sein kann, konnte man gestern endlich nochmal bei 3sat sehen. Da wurde "Im Schmerz geboren" aus dem Jahre 2014 wiederholt. Man fühlt sich an Quentin Tarantino erinnert, und nicht nur daran. Auch Sergio Leone läßt gleich in der ersten Szene grüßen :-)