Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Diskutiere Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
L

Livestrong

Themenstarter
Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar

Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter Zustand, Keine Schäden.

Am originalen Schutzbügel der Adventure bieten die Touratech Ambato Taschen einen zusätzlichen Stauraum für alle Kleinigkeiten die schnell benötigt werden. Von Getränken über Warnwesten, 1 Hilfe bis hin zum XXL Regenkombi.

Sie sind mittels Klettriegel einfach zu befestigen, halten jeder Belastung stand, können bei Bedarf leicht abgenommen werden und passen ausgezeichnet als Ergänzung für die GS!

* Einsätze aus robustem und wasserdichtem Tarpaulin. Kein einfaches Nylon, sondern zertifiziertes Cordura-Gewebe wie es auch bei Motorrad-Schutzbekleidung und Expeditionsausrüstungen Verwendung findet.

* Fluorcarbon-Imprägnierung und Teflon-Beschichtung mit Nano-Technologie als Schutz gegen Feuchtigkeit, Schmutz, Öl und Ausbleichen.

* Waschbar und leicht zu reinigen.

* Das verwendete Gewebe ist erfolgreich schadstoffgeprüft nach Oeko-Tex Standard 100.

* Reflektierende Einsätze von 3M Scotchlite sorgen für beste Sichtbarkeit.

* Gebaut für extreme Belastungen und lange Haltbarkeit

* Beste Passform.

* Sichere Befestigung und trotzdem schnell vom Fahrzeug abnehmbar

* Geringes Eigengewicht bei hoher Nutzlast und großem nutzbaren Volumen.

* Wassergeschützte, qualitativ hochwertige Reißverschlüsse.

* Interessanter, exklusiver Materialmix mit erfrischendem Design.

* Rutschfeste, weiche Grundplatte zur Vermeidung von Lackschäden und für sicheren Halt.

* Die Messung der Volumen erfolgt praxisgerecht und ehrlich mit am Fahrzeug montierter Tasche und nicht wie oft üblich durch Schätzung oder ungefährer Berechnung.

Maße: (L x B x H) ca. 22 x 10 x 28 cm
Volumen: ca. 2 x 2 Liter.
Farbe: schwarz

Zahlung via Banküberweisung oder PayPal. PayPal zzgl. Gebühren.

Versand innerhalb Deutschland, Schweiz und Österreich mit Versandquittung.

Anhänge

Thema:

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung

Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Ambato Taschen für...
  • Erledigt Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar: Servus zusammen, im Angebot sind ein Paar Zusatztaschen für den Original Sturzbügel an einer R 1200 GS Advemture. Ich hatte die Taschen bi zu...
  • Erledigt Touratech Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018)

Touratech Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018): Touratech Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich...
  • Touratech Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) - Ähnliche Themen

• Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung

Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Ambato Taschen für...
  • Erledigt Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar: Servus zusammen, im Angebot sind ein Paar Zusatztaschen für den Original Sturzbügel an einer R 1200 GS Advemture. Ich hatte die Taschen bi zu...
  • Erledigt Touratech Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018)

Touratech Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018): Touratech Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich...
  • Oben