Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Diskutiere Tasche für Gepäckbrücke R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
N

Neikirchner

Themenstarter
Modell
R1300GS
Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS.
Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger montiert ist, siehe Bilder.
Tasche ist von Ali und ich möchte diese abgeben, da sie bei mir nicht passt (wegen TC-Träger)
Ich habe dafür 16,13 € bezahlt, das möchte ich gerne wieder haben, aber für den Käufer fallen keine Versandkosten an.
Bei Fragen einfach PN.

Preis: 16,13 € incl. Versand

Anhänge

Thema:

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Tasche für Gepäckbrücke

Tasche für Gepäckbrücke: Hallo, Habe ein Thema an meiner GS was ich immer noch nicht gelöst habe. Gerne hätte ich eine kleine Staumöglichkeit für z.B Papiere, Sonnenbrille...
  • Tasche für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Tasche für Gepäckbrücke

Tasche für Gepäckbrücke: Hallo, Habe ein Thema an meiner GS was ich immer noch nicht gelöst habe. Gerne hätte ich eine kleine Staumöglichkeit für z.B Papiere, Sonnenbrille...
  • Oben