Erledigt Tasche FOX Podium Intake Gearbag Black/Red MX Motocross Downhill BMX neu

Diskutiere Tasche FOX Podium Intake Gearbag Black/Red MX Motocross Downhill BMX neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe neue Fox Tasche. Habe 2 gekauft brauche aber selbst nur eine. Preisvorstellung 149€ incl. Versand Beschreibung des Herstellers: Podium...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
98
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC, G450X
verkaufe neue Fox Tasche. Habe 2 gekauft brauche aber selbst nur eine.

Preisvorstellung 149€ incl. Versand


Beschreibung des Herstellers:
Podium Gearbag, die Podium ist eine vollwertige Tasche ohne Räder, ideal für den kurzen Weg von der Garage ins Auto und vom Auto zur Rennstrecke!
- integrierte Brillentasche
- ausziehbare Matte zum Umziehen
- Maße ca: Länge 89 cm, Breite 38 cm, Höhe 46 cm

Verkauf von privat unter Ausschluss der Gewährleitung.
Der Helm und die Stiefel sind natürlich nicht Bestandteil des Angebotes.
fox_racing_podium_intake_gearbag_black_red_zoom.jpgfox_racing_podium_intake_gearbag_black_red_zoom-3.jpgfox_racing_podium_intake_gearbag_black_red_zoom-2.jpgIMG_4448.JPGIMG_4449.JPG

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche FOX Podium Intake Gearbag Black/Red MX Motocross Downhill BMX neu

Tasche FOX Podium Intake Gearbag Black/Red MX Motocross Downhill BMX neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Biete Sonstiges Elefant Topcase tasche

    Elefant Topcase tasche: Biete von Wunderlich eine elefant Topcasetasche an. 14 liter volumen auf 22 erweiterbar. Nur eine Saison benutzt. Preis 120eur Abzuholen in Luxemburg
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

    Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Erledigt 1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.

    1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.: 200.- Selbstabholung Ingolstadt.
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

    Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Biete Sonstiges Elefant Topcase tasche

    Elefant Topcase tasche: Biete von Wunderlich eine elefant Topcasetasche an. 14 liter volumen auf 22 erweiterbar. Nur eine Saison benutzt. Preis 120eur Abzuholen in Luxemburg
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

    Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Erledigt 1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.

    1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.: 200.- Selbstabholung Ingolstadt.
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

    Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Oben