Suche Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ
Diskutiere Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
suche so eine Tasche für eine 2009 R1200GS MÜ, gab es wohl von Touratech und ZEGA.
Gruß Sascha
Sscha_rei
Themenstarter
Hallo,
suche so eine Tasche für eine 2009 R1200GS MÜ, gab es wohl von Touratech und ZEGA.
Gruß Sascha
Thema:
Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ
Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird.
Die Tasche befimdet sich...
Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen: Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo,
bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25.
Angebote bitte per PN
LG, Werner
Tasche anstatt Soziussitz: Für die R1200GS bis BJ.2012:
Ich verkaufe meine Soziussitztasche von Touratech.
Leichte Gebrauchsspuren.
Sehr praktisch, aber ich fahre doch...
Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird.
Die Tasche befimdet sich...
Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen: Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo,
bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25.
Angebote bitte per PN
LG, Werner
Tasche anstatt Soziussitz: Für die R1200GS bis BJ.2012:
Ich verkaufe meine Soziussitztasche von Touratech.
Leichte Gebrauchsspuren.
Sehr praktisch, aber ich fahre doch...