Habe den Tank über meinen örtlichen "Freundlichen" in die Tankmanufaktur schicken lassen, war der gleiche Preis und hatte den Vorteil, dass der Freundliche schon einen passenden Karton zum versenden hatte. Tank kam zurück, aber leider haben die mit der Chemie nicht aufgepasst und am Tankstutzen( Dichtfläche vom O-Ring Tankdeckel) löste sich der Lack!! Es kam der übliche Kommentar " Das muss vorher schon gewesen sein!"
Der Händler bei dem Versiegeler angerufen, Kommentar:" Das muss vorher schon gewesen sein!" Gerade von meinem Tank haben sie aber vorher kein Foto gemacht, was sonst IMMER gemacht wird!!! Ein Schelm der Arges dabei denkt....also irgendjemand in der Tankmanufaktur hat nicht aufgepasst und niemand wollte es gewesen sein. Anscheinend haben sich aber die Tankmanufaktur und mein Freundlicher geeinigt, denn nur etwas über zwei Wochen später bekam ich meinen Tank dann endlich zurück und der Tankstutzen hat noch einen Speziallack (Benzinresistent) bekommen.
Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, Kosten alte Versiegelung entfernen, neue Versiegelung rein
€ 229,00, Versankkosten Gelsenkirchen und zurück knapp € 50,00.....
Mir war es auch egal, wer dafür verantwortlich war, Hauptsache Tank ist heil wieder bei mir. Wer seinen Tank wegschickt, unbedingt vorher Fotos machen und auch dem Empfänger schon senden.........Der Teufel ist ein Eichhörnchen
Gruss Tammo