Tanksturzbügel " Adventure Style"

Diskutiere Tanksturzbügel " Adventure Style" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin hat jemand von euch den Tanksturzbügel "Adventure Style" von H & B verbaut. Das Teil wird auch von W......h vertrieben. Wie ist denn die...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin
hat jemand von euch den Tanksturzbügel "Adventure Style" von H & B verbaut. Das Teil wird auch von W......h vertrieben.
Wie ist denn die Passgenauigkeit in Verbindung mit dem orginalen Zylinderschutzbügeln? Und müssen die Adventure Alu Zylinderschutzkappen ab? ( Hatte so was gelesen, das die Kombi nicht passen soll).

Gruß

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Jupp, wie er aussieht weiß ich ja.:D
Meine Frage wie ist die Qualität, die Paßgenauigkeit und müssen die Alu Adventure Zylinderschutzkappen dann abgebaut werden?

Gruß Schweinehund

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
;) wurde das Teil noch nie verkauft bzw. angebaut?:D

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Die Zylinderschutzkappen kannst du anbauen, aber müssen musst du nicht.

Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Schutzbügel

Also ich hab den Tankschutzbügel verbaut, aber nur in Verbindung mit dem H&B Motorschutzbügel. Die Passgenauigkeit ist OK. Bei dem H&B MSB kannst du nicht die ADV. Zylinderschützer verbauen. Hab den Tankschutzbügel noch nie mit dem original BMW MSB verbaut gesehen und kann deshalb keine Aussage treffen.

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Okay:D
Also wurde das Teil doch schon einmal verkauft

H

Henson

Modell
r12gs
Hallo zusammen,
ich habe den Motor und Tankschutz verbaut.
Zylinderschutz ist auch drauf.
Hoffentlich ist das erkennbar.

Gruß
Marcus

Anhänge

Thema:

Tanksturzbügel " Adventure Style"

Tanksturzbügel " Adventure Style" - Ähnliche Themen

• F 850 GS ADV Wunderlich Tanksturzbügel

F 850 GS ADV Wunderlich Tanksturzbügel: Hab da mal eine Frage an die F 850 GS Adventure Besitzer in Verbindung mit dem Wunderlich Tanksturzbügel. An meiner ist das Ding dran und da wir...
  • Suche Tanksturzbügel Bmw R1200GS K25

Tanksturzbügel Bmw R1200GS K25: Hallo zusammen, suche den oberen Sturzbügel (Tanksturzbügel) für eine BMW R1200GS K25 MÜ. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen zu Hause...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel Tanksturzbügel

Sturzbügel Tanksturzbügel: Ich biete hier einen gut erhaltenen Tank Sturzbügel und das Mittelteil für eine BMW 1200 GS Adventure an. Der Sturzbügel hat minimale Gebrauch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tanksturzbügel/Schutzbügel Adventure Style R 1200 GS BJ 2008-2012

Tanksturzbügel/Schutzbügel Adventure Style R 1200 GS BJ 2008-2012: Tanksturzbügel Adventure Style R 1200 GS BJ 2008-2012 Verkaufe hier meinen Tankschutzbügel. Er hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber von der...
  • Tanksturzbügel ”Adventure Style”

Tanksturzbügel ”Adventure Style”: Hallo! Hat jemand von Euch zufällig ein Bild vom Tanksturzbügel ”Adventure Style” an einer R1200GS Mü greifbar? Das Bild im Wunderlichkatalog...
  • Tanksturzbügel ”Adventure Style” - Ähnliche Themen

• F 850 GS ADV Wunderlich Tanksturzbügel

F 850 GS ADV Wunderlich Tanksturzbügel: Hab da mal eine Frage an die F 850 GS Adventure Besitzer in Verbindung mit dem Wunderlich Tanksturzbügel. An meiner ist das Ding dran und da wir...
  • Suche Tanksturzbügel Bmw R1200GS K25

Tanksturzbügel Bmw R1200GS K25: Hallo zusammen, suche den oberen Sturzbügel (Tanksturzbügel) für eine BMW R1200GS K25 MÜ. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen zu Hause...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel Tanksturzbügel

Sturzbügel Tanksturzbügel: Ich biete hier einen gut erhaltenen Tank Sturzbügel und das Mittelteil für eine BMW 1200 GS Adventure an. Der Sturzbügel hat minimale Gebrauch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tanksturzbügel/Schutzbügel Adventure Style R 1200 GS BJ 2008-2012

Tanksturzbügel/Schutzbügel Adventure Style R 1200 GS BJ 2008-2012: Tanksturzbügel Adventure Style R 1200 GS BJ 2008-2012 Verkaufe hier meinen Tankschutzbügel. Er hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber von der...
  • Tanksturzbügel ”Adventure Style”

Tanksturzbügel ”Adventure Style”: Hallo! Hat jemand von Euch zufällig ein Bild vom Tanksturzbügel ”Adventure Style” an einer R1200GS Mü greifbar? Das Bild im Wunderlichkatalog...
  • Oben