Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack SW Motech

Diskutiere Tankrucksack SW Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Tankrucksack SW Motech EVO GS 16 - 22 Liter zum Verkauf. Dazu gehört eine Kartentasche (der Reißverschluss ist leicht beschädigt)...
R

RolfS

Themenstarter
Ich biete einen Tankrucksack SW Motech EVO GS 16 - 22 Liter zum Verkauf. Dazu gehört eine Kartentasche (der Reißverschluss ist leicht beschädigt) und eine passende Regenhülle. Der Der Tankrucksack ist ein Jahr alt, wenig gebraucht und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Ich hätte dafür gern 130 €.

Anhänge

Thema:

Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK

SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes einen SW MOTECH Tankrucksack an mit passendem Tankring für BMW1200GSLC oder...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr. - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK

SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes einen SW MOTECH Tankrucksack an mit passendem Tankring für BMW1200GSLC oder...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Oben