Diskutiere Tankrucksack Regenhaube im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus,
benötig ich für einen "touratech tankrucksack black edition" eine Regenhaube ?
Oder ist das Teil wasserdicht, wenn nicht welche Regenhaube...
kirmer

Themenstarter
Servus,
benötig ich für einen "touratech tankrucksack black edition" eine Regenhaube ?
Oder ist das Teil wasserdicht, wenn nicht welche Regenhaube könnt ihr mir empfehlen.
Gruß Markus
PStranger

Laut Webseite TT lediglich wasserabweisend, wie die meisten anderen auch.
Eine beiliegende Regenhaube ist doch Standard, wundert mich, daß da keine dabei war...
kirmer

Themenstarter
hab ich gebraucht gekauft, war leider nicht dabei
PStranger

Dann würde ich bei TT nachfragen, ob es die Haube als Ersatzteil gibt, passt sicher besser als irgendein Universal-Dingsbums
nap

Also bei meinem neuen TT TR (Ambato EXP) war keine Regenhaube dabei. Gehört auch nicht zum Lieferumfang.
Habe von Held einen höhenverstellbare Regenhaube gekauft, gibt`s bei POLO.
Passt super zum TT.
Thema:
Tankrucksack Regenhaube
Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story:
Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
Tankrucksack: N‘Abend zusammen,
ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für
den originalen Tankrucksack nicht mehr...
Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen,
ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen.
Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand.
Mit...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube.
War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert.
Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story:
Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
Tankrucksack: N‘Abend zusammen,
ich möchte mit meiner R1100GS mal wieder ne Tour fahren und finde meinen Regenschutz für
den originalen Tankrucksack nicht mehr...
Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen,
ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen.
Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand.
Mit...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube.
War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert.
Der Tankrucksack ist gebraucht, die...