Erledigt Tankrucksack NineT
Diskutiere Tankrucksack NineT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS
Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS
Wo der sonst noch passt, keine Ahnung.
Der Tankrucksack kostet bei Leebmann neu 130€ ich hätte gerne 95€ inkl Versand
Beschreibung, Lederriemen und Halterung sind dabei.
bessere Fotos kann ich nicht
gore-tex
Hallo AmperTiger, hier ist der IsarTiger (-;
Können wir uns auf 80€ inkl Versand oder Übergabe in M einigen ? LG Klaus
gore-tex
oder gern Tausch gegen meinen Gutschein
AmperTiger
Themenstarter
Tut mit leid, hab keine Nachricht erhalten, der Tankrucksack ist schon weg.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack NineT
Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo.
Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo.
Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt.
65 Euro
Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo.
Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo.
Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt.
65 Euro
Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.