Tankrucksack für Fotoausrüstung

Diskutiere Tankrucksack für Fotoausrüstung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt und diese darf uns nun auf unseren Touren und Reisen begleiten. Es werden sicherlich auch...
Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hallo,

wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt und diese darf uns nun auf unseren Touren und Reisen begleiten. Es werden sicherlich auch noch ein paar Objektive dazu kommen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für unsere R1200 GSA bj. 2006.
Würden gerne einen von Touratech nehmen, da wir dort noch einen Gutschein haben. Mit welchen habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Gruß
Tom

80er GS´le

80er GS´le

Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Tom in der letzten Motorrad 04 ist ein Artikel zum Thema Fotografieren. Dort schneidet der Fototankrucksack von Touratech 164€ gut ab.

Gruß Gerhard

Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal besorgen.

Gruß
Tom

Thema:

Tankrucksack für Fotoausrüstung

Tankrucksack für Fotoausrüstung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Oben