Suche Tankrucksack für die GSA 2007
Diskutiere Tankrucksack für die GSA 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey Leute,
wer hat einen gebrauchten Tankrucksack, passend für die GS ADV 2007.
Bitte um PN,
Danke, Wolfgang
varietae
Themenstarter
Hey Leute,
wer hat einen gebrauchten Tankrucksack, passend für die GS ADV 2007.
Bitte um PN,
Danke, Wolfgang
BoGSer02
Hey du
Ich habe noch einen.
Ich kann dir heute Abend ja mal ein Foto senden.
Gib mir mal deine Email.
Tschau
varietae
Themenstarter
Hey,
ja, gerne, schick mir bitte ein paar Fotos samt Preisvorstellung an
w.hagleitner@gmail.com
Dank dir, LG Wolfgang
Thema:
Tankrucksack für die GSA 2007
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle
VB 30 € inkl. Versand
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle
VB 30 € inkl. Versand
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...