Erledigt Tankrucksack BMW GS gross

Diskutiere Tankrucksack BMW GS gross im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo,
Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an.

Sorry für die verdrehten Fotos. Das bekomme ich hier nicht besser hin.
tempImagecVPLqe.png tempImagehefvXo.png tempImagej808YS.png tempImage3xqKfc.png tempImagegPRTkX.png
Zustand ist 1A. Sehr viel war er nicht im Gebrauch.

Mit Versand innerhalb Deutschlands hätte ich gerne 90 Eur dafür.
Beste Grüsse

S

sassa-hurra

Hallo,
kannst du noch ein Bild von der Unterseite anhängen.
mfg

Karli1512

Karli1512

Servus,
ich würde den Tankrucksack nehmen.
Sind alle Teile wie Halteriemen, Winkeleisen dazu und Regenhaube dabei?

beste Grüße
KH Blasinger

Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Guten Abend,
Alles ist dabei, ja. Regenhaube allerings nicht da die wasserdichte Schicht fest innen verbaut ist. Es gibt keine Regenhaube für diesen Tankrucksack.
Wasserdicht ist er durch die Innenschicht.
Halteriemen sind natürlich dabei.
Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack BMW GS gross

Tankrucksack BMW GS gross - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Oben