Tankrucksack Anbindung K 25

Diskutiere Tankrucksack Anbindung K 25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25, Von BMW gibt es das Teil ja leider...
M

Marc-74

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2024
Beiträge
2
Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25,
Von BMW gibt es das Teil ja leider nicht mehr.
Teile Nr. 71607713016
vielleicht hat ja jemand sowas noch liegen.

vielen Dank

Marc
 

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Anbindung K 25

Tankrucksack Anbindung K 25 - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack

    SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Tankrucksack Anbindung

    Tankrucksack Anbindung: Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
  • Erledigt Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

    Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Schraube und die kleine Metallasche um den großen Tankrucksack befestigen zu können. Vielleicht kann mir jemand...
  • Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack

    SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Tankrucksack Anbindung

    Tankrucksack Anbindung: Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
  • Erledigt Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

    Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Schraube und die kleine Metallasche um den großen Tankrucksack befestigen zu können. Vielleicht kann mir jemand...
  • Oben