urshaari
Hi, sorry kann den Link nicht finden. Schaut echt Hammer aus. Kannst ihn nochmal reinstecken? Gruß Harry
Hi, sorry kann den Link nicht finden. Schaut echt Hammer aus. Kannst ihn nochmal reinstecken? Gruß Harry
@Querlenker & LaCy-boGSer:
Danke euch beiden für die Links und Hinweise. Für die 1250er ist natürlich die Auswahl mit entsprechendem Schriftzug verständlicherweise noch stark begrenzt.
In Google habe ich auch schon gesucht wie ein Bekloppter. Das Schlimme ist, dass die Dinger immer so mit Grafiken und Schriften "überladen" sein müssen. Das die die Teile nicht einfach in einem simplen Schwarz anbieten.
Überhaupt ist mir schleierhaft, warum die normale GS so einen Tankschutz von Haus mitbringt und die Adventure hingegen nicht. Naja, man muss nicht alles verstehen und es gibt wahrlich Schlimmeres
.
Hallo Bembel@Querlenker & LaCy-boGSer:
Danke euch beiden für die Links und Hinweise. Für die 1250er ist natürlich die Auswahl mit entsprechendem Schriftzug verständlicherweise noch stark begrenzt.
In Google habe ich auch schon gesucht wie ein Bekloppter. Das Schlimme ist, dass die Dinger immer so mit Grafiken und Schriften "überladen" sein müssen. Das die die Teile nicht einfach in einem simplen Schwarz anbieten.
Überhaupt ist mir schleierhaft, warum die normale GS so einen Tankschutz von Haus mitbringt und die Adventure hingegen nicht. Naja, man muss nicht alles verstehen und es gibt wahrlich Schlimmeres
.
Hallo Bembel@Querlenker & LaCy-boGSer:
.
Wo gibt es das denn? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden für die TrophyMeines sieht so aus.
Habe auch etwas nicht auffälliges gesucht.
Bei rubbatech.
Hätte auch einen Link, weiß aber nicht ob das erlaubt ist.
Ist aber leicht zu finden.
Optic Carbon, Material wie fester Gummi so wie dass der normalen Gs, nur etwas dünner.
Habe ich schon seit 40000km und keine Probleme dass sich was löst.
Gibt es auch mit Schriftzug für die 1200er.
Knee pads and tank pads for BMW motorcycles • Rubbatech EuropeDas gefällt mir auch. Könntest Du den Link mal posten. Auf die Schnelle habe ich das nur bei Ebay gefunden und nur in England mit entsprechenden Versand und Zollgebühren. Gibt es da einen deutschen Shop ?
StimmtDie Seite habe ich gefunden. Da gibt es aber keinen Shop in dem ich auf "jetzt bestellen" klicken kann und ich kann nur ein Angebot anfordern. Das müsste doch einfacher gehen.
Interessant, darüber bin ich auch gestolpert. Wird das vollflächig angeklebt oder wie funktioniert die „Montage“?Ich habe die echt schöne Lösung bei Alibaba für um die 20€ gefunden. Tankseitenpad für die Trippleblack...Anhang anzeigen 554425
Für welches hast Du Dich entschieden?Mein Rubbatech Pad ist gerade angekommen.
Für dieses hier. Ich habe es noch nicht dran geklebt, aber ich glaube das passt gut zur Triple Black. Zumindest fühlt es sich hochwertig an.Für welches hast Du Dich entschieden?