schmock
jetzt gibt es zwei bis vier moeglichkeiten:
1. mit einer eisensaege einen schlitz in die schraube saegen und versuchen sie mit einem schlitzschraubenzieher herauszudrehen (evtl. mit einer knarre).
2. mit einem linksausdreher die schraube ausdrehen
3. die messingbuchse komplett aus dem tank schnitzen. diese dann aber wieder an der richtigen postion in den tank zu kleben koennte eine gewisse herausforderung werden.
4. einen neuen (gebrauchten) tank.
schei..e! kann dir leider die genaue form der buchse nicht nennen. meine schraube ging relativ leicht raus, nachdem ich die buchse fixiert hatte.
fuer die zukunft rate ich dir, vernuenftige schrauben zu nehmen und diese vor dem einsetzen ein wenig zu fetten (bmw nimmt gerne optimol paste ta fuer alle moeglichen schraubverbindungen, es geht an der stelle aber sicher auch jedes andere fett.).
1. mit einer eisensaege einen schlitz in die schraube saegen und versuchen sie mit einem schlitzschraubenzieher herauszudrehen (evtl. mit einer knarre).
2. mit einem linksausdreher die schraube ausdrehen
3. die messingbuchse komplett aus dem tank schnitzen. diese dann aber wieder an der richtigen postion in den tank zu kleben koennte eine gewisse herausforderung werden.
4. einen neuen (gebrauchten) tank.
schei..e! kann dir leider die genaue form der buchse nicht nennen. meine schraube ging relativ leicht raus, nachdem ich die buchse fixiert hatte.
fuer die zukunft rate ich dir, vernuenftige schrauben zu nehmen und diese vor dem einsetzen ein wenig zu fetten (bmw nimmt gerne optimol paste ta fuer alle moeglichen schraubverbindungen, es geht an der stelle aber sicher auch jedes andere fett.).