Tankaufkleber R100 GS PD

Diskutiere Tankaufkleber R100 GS PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wisst Ihr wo man noch die Tankaufkleber für die 91er PD bekommt ? Grüße Sascha
K

koelle

Themenstarter
Modell
R80 GS mit Siebenrock 1000er Zylinder Kit
Hallo,

wisst Ihr wo man noch die Tankaufkleber für die 91er PD bekommt ?

Grüße
Sascha

P

pilot69

Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Hallo Sascha

Wenn du eine Quelle gefunden hast, gib Bescheid. Ich habe mir auch schon den Wolf gesucht, gibt es scheinbar wirklich nicht mehr.
Ich habe mir vor Jahren mal den 91er Satz geholt, da mir das spätere Gekrakel nicht mehr gefallen hat. War als verfügbares Ersatzteil schon abartig teuer, heute ist es wahrscheinlich günstiger, sowas gleich selber drucken zu lassen.

Greetz Pilot69

H

HP2Sascha

Gast
Oder Ihr fragte mal bei unserem User HvG an, der macht vieles! :)

C

classicmaus

Tankaufkleber R 100 GS PD

Hallo Sascha,

auch ich habe lange nach diesen Aufklebern gesucht. Dann bin ich über ein anderes Forum auf eine Adresse aus Canada gestossen. Dort ich habe im Mai 2009 dann die Aufkleber bestellt, per paypal bezahlt und in der Zwischenzeit zieren sie den Tank.

Hier die mail-Adresse von Dan:
[FONT=&quot]wattda@shaw.ca

Ich habe für ein komplettes Kit $110 US-Dollar bezahlt.

Also, ich wünsche Dir viel Erfolg

Gruß classicmaus
[/FONT]

raloes

raloes

Modell
R 100 GS
Tankaufkleber

Ho Ho

bin gerade über die Anfrage gestolpert.
Versuchts mal da

www.bikeletters.de ich weiß zwar nicht wie gut die Dinge sind, wäre aber an der qualität interessiert.Bis denn

Thema:

Tankaufkleber R100 GS PD

Tankaufkleber R100 GS PD - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Suche Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb

Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb: Hallo, ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft. Ich freue mich...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Tankaufkleber seitlich, reflektierend - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Suche Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb

Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb: Hallo, ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft. Ich freue mich...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Oben