m3kmn
Meine Anzeige ist scheinbar im Warmduscher-Modus.
Nach 100 km sagt er mir, dass die range nur noch 100 km beträgt.
Nach 100 km sagt er mir, dass die range nur noch 100 km beträgt.
Ihr habts nich zufällig auch so ein "Bill-Cosby-Gedenk-Werzeuggürtel" dabei (oder "Tool-Time-Tim-Gürtel")??shorty schrieb:ohne meine "maskottchen" also werkzeug und improvisationsparts fahre ich eh keinen meter...in meiner ideenschmiede haben sich so mache artikel angesammelt denen ich früher kaum eine bedetung geschenkt habe.
kabelbinder und gaffa ist das mindeste, nebst draht und anderes getier...
hi sascha,HP2Sascha schrieb:Ihr habts nich zufällig auch so ein "Bill-Cosby-Gedenk-Werzeuggürtel" dabei (oder "Tool-Time-Tim-Gürtel")??
Wieviel Kilos schleppt Ihr dann so mit Euch rum?
wer nach 180 km VORSICHTSHALBER ´ne tanke aufsucht beherscht eine der vielen grundrechenarten nicht wirklich.mhd schrieb:gestern funzte die Anzeige wieder nicht!
Bin aber dann vorsichtshalber nach 180km zur Tanke gefahren.
Muß wohl der mal reparieren. Hätte ja wenigsten gerne einen Hinweis, dass der Tnk demnächst leer ist.
Michael
Manchmal frag ich mich eher, ob die nicht doch ein anderes Moped fahrenshorty schrieb:nich böse gemeint, aber manchmal weiss ich nicht wirklich, ob ich lachen oder weinen soll
nein...sicher nicht....ich bin außer an- und abreise nur mudmäßig unterwegs, aber die anfahrt via autobahn macht mir den vergleich leicht- und da habe ich das problem spätestens bei 120km....dann geht´s in die reserve und die tanke muß her.Ampertiger schrieb:wir reden schon vom Straßenbetrieb oder shorty?
und da kann ich kaum glauben was ich höre....mit der HP mal 5,5 Liter verbrauchen ist es schon fast Raserei, ehrlich. ich kenn jetzt 2 Hpler vom mitfahren (mind und ein Kumpel von mir) und meine eigene, das ist das sparsamste Moped dass wir alle drei je hatten!!
die braucht nen guten halben ltr. weniger als meine Tiger, die schon sehr sparsam war für 100PS und fast 1,5 Liter weniger als die 990er KTM.
Markus
Auf die Restreichweitenanzeige kann ich mich voll und ganz verlassen ...bin nach " Range - 35km " auch schon an die Tanke...waren aber immer noch o,5 Liter im Tank ...entspricht letztendlich mindestens 240 km mit einer Tankfüllung mit der HP2 ....schon mehrmals ausprobiert...die Tankanzeige reagiert auch sehr zuverläßig wenn ich die kiste faßt trockengefahren habe und anschließend nur 5 Liter Tanke...nach ca. 2 km erscheint im Display...Range 66km ...und halt zusätzlich die oben erwähnten -35km!!!!mhd schrieb:Kann man sich denn auf die Anzeige im Allgemeinen verlassen oder tankt man besser nach Trip? Wie handelt ihr das?
Michael