Tank verkratzt seitlich

Diskutiere Tank verkratzt seitlich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei: https://www.motorrad-lackschutz.de
H

Headfield

Das erste Set funktioniert prima. Das zweite taugt (zumindest nur bei mir) dazu, sich bei dem Versuch, es irgendwie anzubringen, den Lack zu zerkratzen. Glücklicherweise brauche ich für den oberen bereich eh nichts, da der SW Motech City mit dem Tankring null Lackkontakt hat.

Thema:

Tank verkratzt seitlich

Tank verkratzt seitlich - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Überraschung im Tank

Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben... Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR)

Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR): Hallo zusammen, habe einen Wunderlich BigBag-Tankrucksack mit abnehmbaren Kartenfach. Verwende das Kartenfach auf Touren in der Heimat auch...
  • Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR) - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Überraschung im Tank

Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben... Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR)

Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR): Hallo zusammen, habe einen Wunderlich BigBag-Tankrucksack mit abnehmbaren Kartenfach. Verwende das Kartenfach auf Touren in der Heimat auch...
  • Oben