Tausche Tank, Schutzblech der GS 1150
Diskutiere Tank, Schutzblech der GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :confused:Wer möchte ein Schutzblech und Tank der GS 1150 gegen eine andere Farbe tauschen? Mir gefällt das gelb nicht und eine Lackierung ist zu...
tigerre

Themenstarter

Wer möchte ein Schutzblech und Tank der GS 1150 gegen eine andere Farbe tauschen? Mir gefällt das gelb nicht und eine Lackierung ist zu teuer. Meine Teile (Baujahr 2001) sind top in Ordnung, ohne Kratzer.

Thema:
Tank, Schutzblech der GS 1150
TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo,
ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
Bit im Tank: So, es ist passiert. Mir ist beim Ausbau des Tankschlosse der Torx Bit in den Tank gefallen.
Weiß jemand, wie der Tank der GS 1200 ADV Luft innen...
Tank Aufkleber: Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme?
Vorab vielen Dank!
Grüße aus dem Schwarzwald...
Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend,
beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert.
Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
Tanken: Servus
Wie tankt ihr euere GS LC?
Also ich stell die GS immer auf den Haupständer,so wie seit Jahrzente alle meine Bikes. bis auf 2 die hatten...
TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo,
ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
Bit im Tank: So, es ist passiert. Mir ist beim Ausbau des Tankschlosse der Torx Bit in den Tank gefallen.
Weiß jemand, wie der Tank der GS 1200 ADV Luft innen...
Tank Aufkleber: Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme?
Vorab vielen Dank!
Grüße aus dem Schwarzwald...
Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend,
beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert.
Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
Tanken: Servus
Wie tankt ihr euere GS LC?
Also ich stell die GS immer auf den Haupständer,so wie seit Jahrzente alle meine Bikes. bis auf 2 die hatten...