Tank R 1150 RS gegen....

Diskutiere Tank R 1150 RS gegen.... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wie in der Überschrift schon geschrieben vll. weiss das jemand von euch ? Sind die Tanks kompatibel von 1150 RS mit 1150 R oder Rockster ....
G

Gast20919

Gast
wie in der Überschrift schon geschrieben vll. weiss das jemand von euch ?

Sind die Tanks kompatibel von 1150 RS mit 1150 R oder Rockster ....

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
was meinst du mit kompatibel?
der tank einer R oder rockster passt auf den rahmen der RS.
die form ist aber völlig anders.

willst du eine R11x0RS auf naked trimmen?
das ist mit der gabelbrücke etwas blöd, ausser du bleibst beim stummel.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
der tank einer R oder rockster passt auf den rahmen der RS. ....das wollte ich wissen
die form ist aber völlig anders. .......und darum ging es ....

Danke Larsi.

Thema:

Tank R 1150 RS gegen....

Tank R 1150 RS gegen.... - Ähnliche Themen

• Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Suche Tank R 1150 GS Mandarin

Tank R 1150 GS Mandarin: Hallo Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1150 GS in Farbe Mandarin. Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr und will den verkaufen...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150 - Ähnliche Themen

• Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Suche Tank R 1150 GS Mandarin

Tank R 1150 GS Mandarin: Hallo Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1150 GS in Farbe Mandarin. Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr und will den verkaufen...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Oben