Hallo elfer-schwob,
ich hätte einen Stahltank einer R1150 GS Baujahr 2003 anzubieten, in graphitan-metallic, 22 Liter, inkl. Benzinpumpe, Tankdeckel (Schließzylinder ausgebaut, aber dabei).
Bei Interesse sind außerdem noch diverse Ersatzteile - neue Benzinpumpe, gebr. Kraftstoffmesser (Teilenr. 16141341922), neue Dichtungen, diverse Kleinteile, verfügbar.
Der Tank ist unbeschädigt, ohne Dellen und Kratzer und, soweit ich das sehen kann, innen auch rostfrei.
Den Tank hatte ich als Ersatzteil aufgehoben, nachdem ich mir den großen 30 Liter auf meine 1150er draufgepackt hatte.
Das Teil steht seither eingepackt und trocken im Keller ... und nimmt Platz weg, sagt meine bessere Hälfte, und dass ich das Teil endlich loswerden soll , nachdem ich die 1150er ja nun verkauft hätte.
Der Neupreis in grundierter Ausführung ohne Anbauteile beträgt rd. 845 Euro, aber das hast du sicher schon recherchiert.
Meine Preisvorstellung und Verhandlungsbasis liegt bei um die 650 Euro inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgungsnummer.
Solltest du interessiert sein, melde dich einfach.
Bis dahin, die Linke zum Gruß
BX99