RunNRG
Das kommt schon noch.......dauert halt noch etwas.
Das ist Chris Birch. Quasi Mr. KTM. Um den brauchst du dir keine Sorgen machen Die Karre hat es auch überlebt. Ist ein gutes Motorrad, mit - für meinen Geschmack - zu vielen Startschwierigkeiten. Den Tank sehe ich aber als unkritisch an. 1. Weil ich das Ding live gesehen habe und mich mal so weit aus dem Fenster lehne zu behaupten, dass das Ding auch Rutscher aushält. 2. Ich rutsche so selten mit meiner Karre über den Asphalt. 3. Bei Rutschern gehen nun mal Dinge kaputt. Ist ja auch nicht das bevorzugte Verhalten einer Maschine. Die soll fahren und nicht rutschenLecko mio, der Luftstand ist dann aber doch ganz schön beeindruckend, gehen wir mal von echten Bildern aus.
Ist ja schließlich kein 99 Kilo Crosser.
Meinen Respekt an den Fahrer und an die Federbeine, zumindest wenn sie die Landung überlebt haben
Ciao
Alex
Was sollte dein Post? Es wurde gefragt, ob von Kunststofftanks an exponierter Stelle eine potenzielle Gefahr ausgehen könne. Und diese Fragestellung wurde sehr vielschichtig diskutiert.Ist doch alles gut! Und jetzt warten wir mal auf die Unfälle wo dieses Konzept ein Problem war.... und dann kann gemeckert werden.
Es verhält sich genau umgekehrt.[...]Die Idee den Sprit sehr tief zu bunkern und damit den Scherpunkt niedrig zu halten und damit ein gutes Handling für Wechselkurven hinzubekommen ist doch ein klasse! [...]