Tank Dekor

Diskutiere Tank Dekor im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche für meine GS 1250 adv ein Tankdekor. Finde der einfarbige weisse Tank sieht etwas nackt aus. Alles was ich finde, ist ne Firma aus...
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Modell
1250 ADV
Ich suche für meine GS 1250 adv ein Tankdekor. Finde der einfarbige weisse Tank sieht etwas nackt aus.
Alles was ich finde, ist ne Firma aus Italien. Ich möchte nicht im Ausland bestellen und bei BMW sind die originalen Dekore schweineteuer. Weiß jemand eine Quelle und kann weiterhelfen?
Dankr try

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Amazon hat auch solche Sachen, glaub auch die aus Italien.
Der Folierer deines Vertrauens der einen Schneidplotter hat
Such mal den Tread über den R80G/S Umbau (Fanggo hiess der Glaube) , der User hat sich die Kleber aus NL bestellt.
Chris

BTW: Aus Italien bestellen sollte kein Problem sein

try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Modell
1250 ADV
Amazon hat auch solche Sachen, glaub auch die aus Italien.
Der Folierer deines Vertrauens der einen Schneidplotter hat
Such mal den Tread über den R80G/S Umbau (Fanggo hiess der Glaube) , der User hat sich die Kleber aus NL bestellt.
Chris

BTW: Aus Italien bestellen sollte kein Problem sein
wiegesagt ich wollte aufkleber aus deutschland

orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Ich suche für meine GS 1250 adv ein Tankdekor. Finde der einfarbige weisse Tank sieht etwas nackt aus.
Alles was ich finde, ist ne Firma aus Italien. Ich möchte nicht im Ausland bestellen und bei BMW sind die originalen Dekore schweineteuer. Weiß jemand eine Quelle und kann weiterhelfen?
Dankr try
Falls du mit ‚Firma aus Italien‘ AZ Graphishop meinst - die sind super. Hätte ich überhaupt keine Bedenken. Habe mehrmals dort bestellt und sogar einen Custom-Aufkleber dort machen lassen. Professionell, schnell und zuverlässig.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Moin,
Wunderlich vertreibt Sets von SignatureCD aus Zypern.
https://www.signaturecd.com/
Da hättest Du ein deutschen Ansprechpartner, kann man aber auch problemlos direkt bestellen.
Gruß
GB

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
naja...
ich sag mal so...
ne 12½er sich leisten aber dann wegen ein paar kleberle einen preislichen aufstand machen.
sachen gibts!
viell. mal 2 oder 4 kisten bier weniger tanken, 10 schachteln zigaretten weg lassen, natürlich nur zum bleistift, etc. pp und schon kann man sich das originaldekor leisten.
es ist immer das selbe.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
naja...
ich sag mal so...
ne 12½er sich leisten aber dann wegen ein paar kleberle einen preislichen aufstand machen.
sachen gibts!
viell. mal 2 oder 4 kisten bier weniger tanken, 10 schachteln zigaretten weg lassen, natürlich nur zum bleistift, etc. pp und schon kann man sich das originaldekor leisten.
es ist immer das selbe.

Und immer wieder die gleichen, sinnbefreiten, überflüssigen "Antworten".
Immer dasselbe!

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
stimmt!
wenn du jetzt noch behauptest, daß ich nicht recht habe, mußt du dir echt sorgen machen. aber nicht um mich...

try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Modell
1250 ADV
naja...
ich sag mal so...
sachen gibts!
Ich rauche nicht, ich mag kein Bier, deshalb hab ich wohl genug Geld mir das Moped nebst Aufklebern zu leisten.
Jedoch werden Mondpreise nur aufgerufen, weil "weniger Bier Trinker" sie auch bezahlen.
Und eben da mach ich nicht mit. Übersteigt das dein Vorstellungsvermögen? Wenn nicht , dann Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
okok...
ich frag mal so:
was kost so ein kleberle?
also der kleberle-satz?
20,- euro?

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
hä?
sind die plemm-plemm in M oder B?
das is ja der knaller.
ich steig jetzt ins dekorgeschäft ein. nen plotter hab ich.
corel auch. los gehts.

G

Gast 30990

Gast
Für 20€ bekommst du gerade mal das. :wink: So nen großen Seitenaufkleber für den Tank der GSA würde ich auf 60-80€ schätzen. Die knapp 120€ bei Wundermilch finde ich auch zu ambitioniert.
Der komplette Dekorsatz meiner 790 hat 250€ gekostet.

G

Gast29174

Wegen Aufklebern lohnt es sich aber nicht die gute Stimmung zu verlassen. :wink:

Aufkleber haben ihren Preis und als ich damals geschaut habe waren die Hersteller, wenn ich mich recht erinnere , nicht in Deutschland angesiedelt.

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Ich denke auch, dass die Zubehörlieferanten in Deutschland nur Zwischenhändler sind und du schauen musst wo du einfach das passende Dekor für dich her bekommst

( Ich merke aber gerade ich muss die Links in der Liste mal wieder aktualisieren ) 🙈

Dies Firma ist mir beim Durchschauen der Liste aufgefallen

R1250GS

vielleicht findest du da ja etwas

Thema:

Tank Dekor

Tank Dekor - Ähnliche Themen

• Überraschung im Tank

Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben... Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank Dekore R1200 Rot-Blau

Tank Dekore R1200 Rot-Blau: Hallo, Ich habe Tankdekore für die R1200 entwerfen und drucken lassen und verkaufe jetzt einige Sets. Die Aufkleber sind mit Klarfolie...
  • Tank Dekore R1200 Rot-Blau - Ähnliche Themen

• Überraschung im Tank

Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben... Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
  • GS1200 - Tank undicht

GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen, Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank Dekore R1200 Rot-Blau

Tank Dekore R1200 Rot-Blau: Hallo, Ich habe Tankdekore für die R1200 entwerfen und drucken lassen und verkaufe jetzt einige Sets. Die Aufkleber sind mit Klarfolie...
  • Oben