Suche Tank Aufkleber

Diskutiere Tank Aufkleber im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
J

J.J.

Themenstarter
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme?
Vorab vielen Dank!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Guck mal hier nach:

BOBOOM.DE

Da hatte ich meine her. Top Qualität, daher meine Empfehlung.

Grüße

Andreas

D

Dreckschleuder

Modell
Grad keins.
Kommt drauf an. Was suchst du denn? Transparente Folie zum Schutz oder eher griffige Tankpads?

Ich such nach sowas immer bei Ali. Da kann man sich durchprobieren, ohne dass man sich finanziell ruiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tank Aufkleber

Tank Aufkleber - Ähnliche Themen

• Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Erledigt R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)

R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi, falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
  • GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi, ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
  • Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?

(Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo! Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...
  • (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren? - Ähnliche Themen

• Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Erledigt R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)

R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi, falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
  • GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi, ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
  • Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?

(Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo! Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...
  • Oben