Diskutiere Tank Aufkleber R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche Tank Aufkleber R 80 GS Bauj.91 Schwarz/ Silber kann mir Jemand helfen?
Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen,
Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber.
Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt.
Oder ist das ein komplett...
R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi,
falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi,
ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
(Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo!
Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...
(Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren? - Ähnliche Themen
Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen,
Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber.
Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt.
Oder ist das ein komplett...
R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi,
falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi,
ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
(Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo!
Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...