Tank Anschlussstutzen undicht

Diskutiere Tank Anschlussstutzen undicht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hast du alles richtig gemacht, dass du nach BMW gegangen bist. Ich war leider nicht so schlau und hatte mir vor zwei Jahren die komplette...
sk1

sk1

Da hast du alles richtig gemacht, dass du nach BMW gegangen bist. Ich war leider nicht so schlau und hatte mir vor zwei Jahren die komplette Pumpeneinheit (ca. 450,00 €) gekauft und selbst verbaut. Dumm

cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Frag doch bei BMW nach ob sie dir was erstatten. Hast du die Rechnung und das alte Pumpenteil noch?
Grüße

sk1

sk1

Ja beides vorhanden. Versuch macht klug…..

K

Konrad-R

Hallo Kollege, schau mal weiter oben da gibt es einen Link zum Austauch der Kupplungsteile, Winkelstück in Metall. Hab es bei mir vorgestern eingebaut. Trotzdem weiterhin leichte Leckage. Kommt aus meiner Sicht vom Deckel der Pumpeneinheit . Sind feine Risse die man nicht sieht. Schreib BMW direkt an, denke es müsste auch bei dir auf Kulanz einen Austausch geben. Grüße Cage
Vielen Dank nochmal für die Hinweise. Letzte Woche wurde bei mir die Pumpeneinheit auf Kulanz gewechselt. Hatte BMW vorher angeschrieben, aber die haben mich zur Beurteilung "logischerweise" zu einem Händler geschickt. Ging alles Problemlos bei der Niederlassung in Düsseldorf.:daumen-hoch:

cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Gerne, freut mich! Grüssle

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Meine hat es auch erwischt. Benzin läuft unten um/an dem Metallring aus.
IMG_6124.jpeg

Wird vom Freundlichen auf Kulanz gemacht.
👍

JU57

JU57

Modell
´08 MM, ´20 RS
An meiner MM_11/2008 war der Stutzen am Tank auch undicht.
Ist nach meinem Umzug, von BMW-Leipzig ohne Probleme kostenlos erledigt worden.
:riesigfreu:Tank01_12.jpg

sk1

sk1

Ich kann mir heute noch in den Popo beißen, dass ich nicht bei BMW nachgefragt habe und das selber bezahlt habe 😞

sk1

sk1

Frag doch bei BMW nach ob sie dir was erstatten. Hast du die Rechnung und das alte Pumpenteil noch?
Grüße
Das hatte ich gemacht. Mit Quittung und netter Mail. Nein leider nicht. Die Anfrage von mir war zeitlich zum Schaden viel zu spät ….. so der nette Mann von BMW

Thema:

Tank Anschlussstutzen undicht

Tank Anschlussstutzen undicht - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Oben