Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank 1150 GS Beschädigt/Ventildeckel Re.

Diskutiere Tank 1150 GS Beschädigt/Ventildeckel Re. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Beschädigten Tank einer R1150 GS an.Er ist an der Linken seite durch den Einschlag des Lenkers mit 2 Beulen versehen. Das Faß ist...
gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Modell
1150 GS / HP2 MM
Biete einen Beschädigten Tank einer R1150 GS an.Er ist an der Linken seite durch den Einschlag des Lenkers mit 2 Beulen versehen.
Das Faß ist trotzdem 100% dicht! Farbe Mandarin.Benzinpumpe und Deckel sind nicht vorhanden.Instandsetzung lohnt nicht.......!

Ideal für den Geländeeinsatz.....!!!:D

Preisvorstellung 85€

Biete 1 Ventildeckel RECHTS an, Einzelzündung,Unbeschädigt,ohne Dichtung.

Preisvorstellung 55€

Gruß

Mark

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Biete einen Beschädigten Tank einer R1150 GS an.Er ist an der Linken seite durch den Einschlag des Lenkers mit 2 Beulen versehen.
Das Faß ist trotzdem 100% dicht! Farbe Mandarin.Benzinpumpe und Deckel sind nicht vorhanden.

Ideal für den Geländeeinsatz.....!!!:D

Preisvorstellung 85€

Biete 1 Ventildeckel RECHTS an, Einzelzündung,Unbeschädigt,ohne Dichtung.

Preisvorstellung 55€

Gruß

Mark
hi cowboy, kannst du mir von dem verntildeckel mal ein oder zwei fotos zukommen lassen :p an: jupps-enduro-gang (ät) email.de ;)

grazie :cool:

Thema:

Tank 1150 GS Beschädigt/Ventildeckel Re.

Tank 1150 GS Beschädigt/Ventildeckel Re. - Ähnliche Themen

• Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Suche Tank R 1150 GS Mandarin

Tank R 1150 GS Mandarin: Hallo Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1150 GS in Farbe Mandarin. Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr und will den verkaufen...
  • Tank 1150 GS beschädigt

Tank 1150 GS beschädigt: Biete für R1150 GS Tank Beschädigt, Mandarin,ohne Pumpe,ohne Deckel vs 150€ Ventildeckel rechts (einfachzündung) mit Kappe 75€ Preise +...
  • Tank 1150 GS beschädigt - Ähnliche Themen

• Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Suche Tank R 1150 GS Mandarin

Tank R 1150 GS Mandarin: Hallo Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1150 GS in Farbe Mandarin. Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr und will den verkaufen...
  • Tank 1150 GS beschädigt

Tank 1150 GS beschädigt: Biete für R1150 GS Tank Beschädigt, Mandarin,ohne Pumpe,ohne Deckel vs 150€ Ventildeckel rechts (einfachzündung) mit Kappe 75€ Preise +...
  • Oben