Tanckrucksack von Wunderlich

Diskutiere Tanckrucksack von Wunderlich im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Möchte für meine F 650 GS mir den Tackrucksack "Touring" bei Wunderlich bestellen. Hat jemnad Erfahrung damit oder kann er besseres...
G

Gast11352

Gast
Hallo!
Möchte für meine F 650 GS mir den Tackrucksack "Touring" bei Wunderlich bestellen. Hat jemnad Erfahrung damit oder kann er besseres weitersagen.
Gruß Ralf

f800er

f800er

Modell
F800ST & Sporty 48
Hi,

genau Augen auf beim Tankrucksack kauf :D

Können das Teil alle 1A empfehlen, aber lies dir nur die Seiten durch und schau dir die Bilder an ;)

Thema:

Tanckrucksack von Wunderlich

Tanckrucksack von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Rahmendreieck Tasche

Wunderlich Rahmendreieck Tasche: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? R12000 1250 GS ADV Wunderlich Rahmentasche
  • Erledigt Wunderlich Ständerverbreiterung.

Wunderlich Ständerverbreiterung.: Wunderlich Ständerverbreiterung. Zustand gebraucht. Siehe Bilder. VB. 35,-
  • Erledigt Wunderlich Helmsicherung "Helmlock"

Wunderlich Helmsicherung "Helmlock": Nachdem ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch dieses Zubehörteil an. 1x Wunderlich Helmsicherung "Helmlock" für R 1250 GS. Das Teil...
  • Suche Tanckrucksack klein 1200gs 2012er

Tanckrucksack klein 1200gs 2012er: Hallo................... bin auf der suche nach einem kleinen Tankrucksack für meine 1200er GS. Jemand hier wer seinen verkaufen möchte?
  • Tanckrucksack klein 1200gs 2012er - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Rahmendreieck Tasche

Wunderlich Rahmendreieck Tasche: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? R12000 1250 GS ADV Wunderlich Rahmentasche
  • Erledigt Wunderlich Ständerverbreiterung.

Wunderlich Ständerverbreiterung.: Wunderlich Ständerverbreiterung. Zustand gebraucht. Siehe Bilder. VB. 35,-
  • Erledigt Wunderlich Helmsicherung "Helmlock"

Wunderlich Helmsicherung "Helmlock": Nachdem ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch dieses Zubehörteil an. 1x Wunderlich Helmsicherung "Helmlock" für R 1250 GS. Das Teil...
  • Suche Tanckrucksack klein 1200gs 2012er

Tanckrucksack klein 1200gs 2012er: Hallo................... bin auf der suche nach einem kleinen Tankrucksack für meine 1200er GS. Jemand hier wer seinen verkaufen möchte?
  • Oben