Bin mit Leuten in die Alpen gefahren um 14 Uhr wollten die in die Unterkunft Bier trinken weil die keine Lust hatten auf serpentien. Aber deswegen fährt man da hin.
Nun fahr ich alleine auf so was hab ich keine Lust.
Aber schön das es noch Motorradfahrer gibt
nächsten Samstag könnte ich auch - habe da auch ne schöne kleine Tour in die Uckermark mit ein paar Schotteranteilen und lecker Essen in der Schorfheide.
Ich könnte mich da vielleicht auch anschließen, je nach Start- und Zeitpunkt (Sonntag ist immer entspannter ). Also lass mal horchen, wäre ein Anfang...
Hätte grundsätzlich auch Interesse, wenn es nicht zu früh los geht. Wenn ihr im Nordosten starten wollt hab ich aus dem Südwesten ja noch ne halbe Weltreise vor mir
Ich hätte da ne nette Strecke mit etwas Schotter--und Waldwege inkl. Kommt natürlich auch drauf an wie viele erscheinen und ist auch nicht Sozius tauglich.
Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen,
das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen.
Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR
Wohin: Denke in Richtung...
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...
24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen,
ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen,
werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen,
das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen.
Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR
Wohin: Denke in Richtung...
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...
24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen,
ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen,
werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...