Thomas211
Das geschäfftsmodell von old/youngtimer Werkstätten ist, den Pfusch der Fahrzeug Besitzer wieder gerade zu ziehen(für viel Geld)
Läuft prima is wie ein Bestattungsinstitut.
Läuft prima is wie ein Bestattungsinstitut.
Als ob in „Profi“-Werkstätten nicht auch mal gepfuscht werden würde- gerade bei betagteren Fahrzeugen.Das geschäfftsmodell von old/youngtimer Werkstätten ist, den Pfusch der Fahrzeug Besitzer wieder gerade zu ziehen(für viel Geld)
Naja heutzutage sinds nur noch teiletauscher die nach hersteller Angabe arbeiten konnenAls ob in „Profi“-Werkstätten nicht auch mal gepfuscht werden würde- gerade bei betagteren Fahrzeugen.
Andere user in die „Schrott-Vergolder“-Ecke stellen, finde ich schon ein bisschen grob.
Andere Schrauber sind bestimmt interessiert an der Maßnahme, die Schlußendlich zum Erfolg geführt hat!Die GS läuft wieder einwandfrei
Ja, das Kunstoff-Adapterstück darf nicht beschädigt werden… der Metall-Pin darf an der alten Pumpe abbrechen- an der neuen nicht…Das größte Problem beim tauschen der Pumpe war auch dieses Metall Sicherungsplättchen unter der Pumpe, die das Plastik für den Partikelfilter hält.