Diskutiere Tach zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Randy und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Moped.
Tach´chen zusammen: Hallo,
ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen.
Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
Tach zusammen ….: Hallo.
Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen.
Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :)
Das Fahren der...
Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
Juten Tach zusammen ...: Hallo,
bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde.
Gruß Christian
Tach´chen zusammen: Hallo,
ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen.
Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
Tach zusammen ….: Hallo.
Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen.
Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :)
Das Fahren der...
Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
Juten Tach zusammen ...: Hallo,
bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde.
Gruß Christian