Diskutiere Tach´chen zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Thorsten, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Tach auch...: Hallo zusammen,
mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager.
Nach monatelangem...
Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen,
ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen.
Bin zwar schon etwas länger...
Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde,
wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin:
Letzte Woche habe ich meine...
Tach ausm Pott...: Hallo,
ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
Tach: Tach,
Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km.
Läuft super nun...
Tach auch...: Hallo zusammen,
mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager.
Nach monatelangem...
Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen,
ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen.
Bin zwar schon etwas länger...
Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde,
wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin:
Letzte Woche habe ich meine...
Tach ausm Pott...: Hallo,
ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
Tach: Tach,
Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km.
Läuft super nun...