Tach auch...

Diskutiere Tach auch... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..."Nie fahre ich eine GS" hab ich seit Jahren von mir gegeben. Ich kann ja bereits Motorrad fahren... ...aber, was interessiert mich mein...
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
..."Nie fahre ich eine GS" hab ich seit Jahren von mir gegeben. Ich kann ja bereits Motorrad fahren...

...aber, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...:cool:

...nun hab ich auch eine GS. Zwar "nur" eine 11er, dafür in top Zustand, von kundiger Hand gepflegt und optimiert, wohnt sie jetzt bei mir. Den Stall muss sie sich mit meinem Zyklopen teilen, einer R1200ST, mit der ich in den letzten Jahren einen Haufen Kilometer in Europa zusammengefahren habe (Frankreich, Spanien, Irland).

Aber im Moment stehen Touren an, auf denen es auch mal stauben oder matschen kann, da brauch ich was stolliges für.

Der eine oder andere kennt mich bestimmt aus anderen Foren (Flyingbrick z.B.), ich bin ja schon ne Weile auf BMW und im Internet unterwegs. ;)

Motorrad fahre ich im Grunde ausschließlich Langstrecke und Ausland. Und davon ganz viel Südfrankreich in der Region südlich Grenoble und dem Mittelmeer. Da habe ich mittlerweile fast alles mit Asphalt abgefahren, aber da ist ja noch ganz viel ohne Asphalt.

Was hab ich sonst an BMW gefahren...K75RT/K1100RT/K1200RS/F650GSDakar. Die letzten 3 Jahre die R1200ST, die auch nicht ihren Platz räumen soll. Dazu funktioniert sie zu gut. Vorerst.

Man liest sich...

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

wünsche Dir viel Spaß mit deiner GS abseits befestigter Straßen.

Gruß aus der Weltmitte
Michael:cool:

Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Danke!

Erstes großes Thema wird eine Rumänientour im Juni 2018 sein. Bin schon ein bischen am planen.

AlterHeizer

AlterHeizer

Modell
R1200GS EZ 09/2006 + K1100RS
..."Nie fahre ich eine GS" hab ich seit Jahren von mir gegeben. Ich kann ja bereits Motorrad fahren... ... Der eine oder andere kennt mich bestimmt aus anderen Foren (Flyingbrick z.B.) ...
Hello again ... :wink:

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Na, bei so einer Vorstellung ein herzliches Willkommen hier und immer gute Fahrt!

Gruß
Frank

Thema:

Tach auch...

Tach auch... - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach ausm Pott... - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Oben