tach auch aus köln, wünscht haqu

Diskutiere tach auch aus köln, wünscht haqu im Neu hier? Forum im Bereich Community; seit letztem sommer gehört auch eine gs1150 in meine garage, neben einer r 90/6 und einer xt 600 und ein paar alten mofas. bisher bin ich ganz...
H

haqu

Themenstarter
seit letztem sommer gehört auch eine gs1150 in meine garage, neben einer r 90/6 und einer xt 600 und ein paar alten mofas.
bisher bin ich ganz angetan von den fahrleistungen der großen Q, obwohl ich fast lieber mit der r90 unterwegs bin.
mit den ersten problemchen habe ich mich hier angemeldet.

grüße an alle q-treiber, haqu aus köln

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend haqu

Willkommen hier grüße aus Euskirchen

grüße aus Euskirchen

Hilde 1150GS :f040:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Torsten_K.

Torsten_K.

Modell
R 1150 GS, `03
Ne schöne Jroß!

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken
und herzlich willkommen

Gruss
Michael

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

tach auch aus köln, wünscht haqu

tach auch aus köln, wünscht haqu - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach ausm Pott... - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Oben