Raubritter
Oberdan Bezzi meint:
Schraub ich lieber ein bisschen und freue mich auf die nächste AusfahrtMänner, Ihr habt zu viel Zeit!
Definitiv!
Das ist der Spritzschutz der DDXRally,aber warum liegt der im abgebauten Zubehör,denn ein Spritzschutz ist ja schon vorhanden,Ne Blumenvase wäre auch nicht schlecht(Beattle)und nen Eierhalter,ist ja bald Ostern ,dann klappts auch mit den Mädels
.
Na dann alles guddee zum 50.000 sickstenHeute 50.000er Bilanz!
Was bisher geschah - kurz und gut - eigentlich nix!
Ok, ein Rückruf gabs wegen des Rückstrahlers, wurde getauscht und der Ganganzeigensensor is schlampig gelötet, musste ich selbst nachlöten, seitdem funzt das Ding. Und die Gammelspeichen hab ich noch dran, war zu faul die zu tauschen, jetzt lohnt das auch nicht mehr.
Ansonsten nur die üblichen Verschleissteile, wobei die vorderen Bremsbeläge immer noch die Ersten sind.
Zur Feier des Tages 225 km durchs Hochsauerland gedüst, war doch noch kälter als gedacht heute, die Griffheizung hat geglüht.
Anhang anzeigen 761597
Halbzeit!
Anhang anzeigen 761598
Skipiste Ettelsberg bei Willingen
Anhang anzeigen 761599
Sackgasse - rumdrehen!
GratuliereHeute 50.000er Bilanz!
Was bisher geschah - kurz und gut - eigentlich nix!
Ok, ein Rückruf gabs wegen des Rückstrahlers, wurde getauscht und der Ganganzeigensensor is schlampig gelötet, musste ich selbst nachlöten, seitdem funzt das Ding. Und die Gammelspeichen hab ich noch dran, war zu faul die zu tauschen, jetzt lohnt das auch nicht mehr.
Ansonsten nur die üblichen Verschleissteile, wobei die vorderen Bremsbeläge immer noch die Ersten sind.
Zur Feier des Tages 225 km durchs Hochsauerland gedüst, war doch noch kälter als gedacht heute, die Griffheizung hat geglüht.
Anhang anzeigen 761597
Halbzeit!
Anhang anzeigen 761598
Skipiste Ettelsberg bei Willingen
Anhang anzeigen 761599
Sackgasse - rumdrehen!