T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; richtig Harald, ich stelle mir die Frage wozu? Mit der WR gibt gab es einen grossen Tank, der nicht so gut ankam , es gibt den Acerbis für kleines...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
richtig Harald, ich stelle mir die Frage wozu? Mit der WR gibt gab es einen grossen Tank, der nicht so gut ankam , es gibt den Acerbis für kleines Geld, wozu dann geschweisste Hecktanks, die wohl beim ersten Aufprall auf Geröll aussehen, wie Alukoffer, die auf Geröll getroffen sind

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
richtig Harald, ich stelle mir die Frage wozu? Mit der WR gibt gab es einen grossen Tank, der nicht so gut ankam , es gibt den Acerbis für kleines Geld, wozu dann geschweisste Hecktanks, die wohl beim ersten Aufprall auf Geröll aussehen, wie Alukoffer, die auf Geröll getroffen sind
Und Mann wird ständig überholt. :biggrin:

Teneric

Teneric

Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Man sollte sich aber mal mal ernsthaft fragen
WANN braucht der ” normale 0815 Fahrer ” der mal den Tet oder die ähnlichen Strecken fährt solch Tank
Ein "nomaler 0815 Fahrer" fährt keine Ténéré. In Sachen Soloreisen bilden wir die Elite (:cool:) und dürfen alles ans Mopped schrauben, was wir wollen. Und falls ich etwas nicht haben möchte und hier bekannt mache , gilt das schlussendlich nur für mich.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
...das mit der Elite gefällt mir richtig gut, ich glaube, das lass ich mir stechen !👍😊

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Und Mann wird ständig überholt. :biggrin:
Jens - ganz ehrlich - ich kann dich mittlerweile im hiesigen Faden nicht ernst nehmen.

Wenn ich von dir Sachen lese (drüben im Ducati-Desert-X-Faden) wie "Da ich meistens schnell unterwegs bin,120-170 km/h...", muss doch ernsthaft die Frage gestattet sein, ob du (trotz deiner Zeit auf verschiedenen 700er Ténéré) den Geist dieses Motorrades überhaupt nur ansatzweise erkannt hast. Ich denke nein.

Gruß Guido

P.S. Ist nicht böse gemeint, sondern auch mit einem großem Schmunzeln.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jens nimmt sich selbst nicht ernst, das ist sicher.👍 Manchmal vergisst er mal eine Tablette oder nimmt eine zuviel, das kann man dann an den Beiträgen ablesen...😂
Ich glaube auch, im Grunde ist er ein prima Kerl und guter Kumpel !😊

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben