frank69
Er hat doch einen Zweitsatz auf dem Dachboden...
Ich habe immerhin letzten Monat fĂŒr meine Tenere 100⏠Rabatt fĂŒr den ersten Service raushandeln können.Die HĂ€ndler verlangen fĂŒr ne neue Listenpreis + ĂberfĂŒhrungskosten, kein einziger Euro Rabatt, nix. Kumpel von mir hats beim Neukauf neulich versucht, man hat ihm dann 20% auf Zubehör angeboten, falls er noch Koffer o.Ă€. will, toll!
Wenn die das heute noch machen wĂŒrden hĂ€tte ich den KoffertrĂ€ger und die 3 Jahre VerlĂ€ngerung der Garantie umsonst bekomme bei 1⏠pro ccm.Ich habe immerhin letzten Monat fĂŒr meine Tenere 100⏠Rabatt fĂŒr den ersten Service raushandeln können.
Als ich 2018 meine Tracer 700 dort gekauft habe, hatte Yamaha noch die Aktion pro CCM ein Euro fĂŒr Zubehör. So hatte ich die Möglichkeit fĂŒr 700 Euro kostenlos Zubehör dazu zu kaufen was ich natĂŒrlich auch getan habe. Damals hat die Tracer 700 glatte 8000 Euro gekostet und mit der Aktion gab es noch 700 Euro drauf fĂŒr Zubehör. Heute nĂ€hert sich das Modell der 10K Marke an...
Habe ich an meiner Tracer 700 gemacht. Ist einfach. Ich habe den aber bei 20.000km gemacht und nicht erst bei 40.000km weil viele sehr schnelle Etappen auf der Autobahn dabei waren. Zwei Auslassventile hingen daneben und hatten zu wenig Spiel. Sowas immer mal im Hinterkopf behalten.Im FrĂŒhjahr steht Ventilspiel an, bin gespannt auf den Aufwand...
richtig.Is alles in der Toleranz, Deckel drauf und weiter fahren, richtig?
Ja ja schön wenn Mann/Frau selber schrauben (kann und) willfĂŒr meine damalige Bol d'or Das andere Drumherum mache ich natĂŒrlich in einem mit. Freue mich schon drauf, mal wieder an einem mopped zu schrauben...
Bloss sieht man in dem Link keine BilderFĂŒr Swt:
Hier mal eine Verlinkung ins Tenere-Forum, da hat einer seine WR gestrippt (allerdings ne blaue, hoffe das ist nicht schlimm), mit Bildern, was sie so drunter trÀgt:
World Raid fĂŒr Kabelverlegung gestrippt - TĂ©nĂ©rĂ© 700 - YAMAHA TENERE FORUM
Ohh, sorry, das hab ich nicht gecheckt.Bloss sieht man in dem Link keine Bilder
Vielen Dank dafĂŒrOhh, sorry, das hab ich nicht gecheckt.
Ich versuch mal ein paar Bilder hier rĂŒber zu kriegen.
Moment Geduld bitte!
So, jetzt aber:
Anhang anzeigen 540914Anhang anzeigen 540915Anhang anzeigen 540916Anhang anzeigen 540917
Quelle: Ténéré-Forum