frank69
Ja, man sieht einfach so gut aus, dass man in der Kneipe nicht mehr in Ruhe ein Bier trinken kann sondern ständig die Mädels abwehren muss, das ist wirklich problematisch...
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Reha mit VerlängerungVielleicht hat Hermann nur sich selbst 'gewichtsoptimiert'?!
Mein X Händler will das Katzenauge am KZ mit 6 Bohrungen anbringen. ????.Na da bin ich mal gespannt .Morgen um 10 Uhr nehm ich sie in meine Obhut.Die Nasen bei Ducati haben tatsächlich den Rückstrahler mit einer Befestigung mit zwei zusätzlichen Schrauben am Kennzeichen befestigt...
Unglaublich, ich war bei der Abholung total angenervt...
Die DS habe ich 2019 für die V85 abgegeben.
Sie war das für mich schönste Motorrad, das ich je hatte, aber wir passten leider nicht richtig zusammen.
ja du wolltest da hin aber " deine " nichtWir waren ja gerade 2 Tage in der Eifel und in Adenau gab es ein Yami Händler
Die Rally ist höher als die WR
Aber trotzdem ist Sie es
Grüße aus der Eifel.
Und die alte läuft und läuft
Kleiner Reisebericht gibt unter 2V hier morgen gegen AbendJa, bei Schmitz bin ich damals die ArficaTwin probegefahren. Dann wurde es doch die Ténéré.
Und, haste ne Runde über die Nordschleife gedreht?
Fahr die bis sie auseinander fliegt,dann reicht es noch für ein Stück Kuchen.Im Moment sind wohl Tankdeckel Knapp für die WR was Gruss JensWir waren ja gerade 2 Tage in der Eifel und in Adenau
(da haben wir übernachtet)gab es ein Yami Händler Anhang anzeigen 526917
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Die Rally ist höher als die WR
Aber trotzdem ist Sie es
Grüße aus der Eifel.
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Und die alte läuft und läuft
Meinst du mit getrennt, je Gabelholm? KTMs ADV Modell mit dem WP Xplor Fahrwerken(Gabel) können komplett von oben eingestellt werden. Dabei ist auf der linken Seite die Druckstufe(Compression) und auf der rechten Seite die Zugstufe(Rebound). Die Federvorspannung wird auf beiden Holmen ebenfalls von oben verstellt. Ist so gesehen für den Benutzer etwas komfortabler. So auch bei der DesertX.Hallo ,mal ne Technische Frage: Federung Vorn .
Bei der Tenere700 ist die Federvorspannung und Dämfung doch auf beiden Standrohren parallel Gleich ,Oder ?
Denn bei der Ducati X ist es getrennt von einander,da es durch die Gabelklemmungen oben und unten fixiert ist.
Ist zwar bei der T700 auch aber, Ob Zugstufe, Rebound oder die Dämfung muss bei jedem Gabelholm gleich eingestellt werden .
Bei der X ist es getrennt von einander . Es braucht auch nicht unten eingestellt werden ,was bei der Tenere700 nicht der Fall ist.
Bin etwas verwirrt,vielleicht habe ich bei der Tenere 700 immer falsch gelegen bzgl. Federung einstellen.
Bei der X ist es mir klar ,weil ich auf YT schon mal ein Video von hochwertigen Cartriges gesehen habe .Die hatten auch getrennte Einstellungen .
Vielleicht kann das mal einer Klären ,Danke
Ja das meine ich ,getrennt,einzeln nur Oben einstellbar.Meinst du mit getrennt, je Gabelholm? KTMs ADV Modell mit dem WP Xplor Fahrwerken(Gabel) können komplett von oben eingestellt werden. Dabei ist auf der linken Seite die Druckstufe(Compression) und auf der rechten Seite die Zugstufe(Rebound). Die Federvorspannung wird auf beiden Holmen ebenfalls von oben verstellt. Ist so gesehen für den Benutzer etwas komfortabler. So auch bei der DesertX.
Beim hochwertigen Xplor Pro Fahrwerk aus dem Zubehör werden auf beiden Holmen oben die Druckstufe und unten die Zugstufe verstellt. Federvorspannung ebenfalls bei beiden Holmen oben.
In der Regel stellt man bei hochwertigeren Federgabeln Zug- und Druckstufe bei beiden Holmen ein. Bei der Africa Twin sind nur Zug- und Druckstufe vertauscht. Da ist oben die Zug- und unten die Druckstufe.
Hatte ich bei der Probefahrt noch nicht gewusst und damals nur oben paar Klicks zugedreht.
Bei semiaktiven Fahrwerken ist, soweit mir bekannt, in einem Gabelholm die elektronisch geregelte Zug- und Druckstufe und im anderen Gabelholm befindet sich nur die Gabelfeder, die dann meist manuell in der Federvorspannung von oben verstellt werden kann.
WET Modus ist die Erklärung, die hat doch sicher E-Gas. Mach mal einen anderen Modus rein, dann reagiert sie sicher entsprechend. Bei Wet will man doch sanftes Ansprechenhatte ich das gefühl das sie keinen Sprit bekommt ,zog dann wieder 1sek Loch zog usw. bis etwa 4000U/min von Km 1 an ,die Kupplung sehr spät,das Gas zu Träge (Grosses Spiel) da werde ich Dienstag nochmal hin ob da nicht was Faul ist.
Ne ne asia Duc x ist nur was für Kurzbeinige ,die es aber Real gibt .Steht jedenfalls in meiner Betriebsanleitung.Jens
Fährst du eigentlich eine japanische Duc? oder sind die T7 und die Desert X so ähnlich, dass du sie noch nicht unterscheiden kannst?
Da es heute eh nass war ,war der Wet- Modus drin ,da die Reifen noch keinen Grip hatten,der Urban evtl. mal Morgen probieren.WET Modus ist die Erklärung, die hat doch sicher E-Gas. Mach mal einen anderen Modus rein, dann reagiert sie sicher entsprechend. Bei Wet will man doch sanftes Ansprechen
Ja, die Asiavariante ist ab Werk 2cm tiefer und dort gibt es dann ein Höherlegungskit im Zubehör. Bei uns Mitteleuropäern ist sie ab Werk eben nicht schon tiefergelegt und darum gibt es entsprechendes Tieferlegungskit im Zubehör. Ich hatte damals die Hoffnung, dass es eben auch das Höherlegungskit für die europäische Version gibt. Mir würden die dann 240/250mm Federweg schon sehr gefallen.Ne ne asia Duc x ist nur was für Kurzbeinige ,die es aber Real gibt .Steht jedenfalls in meiner Betriebsanleitung.
Und ähnlich ? Überhaupt nicht .Es rappelt ,schüttelt und klappert.Es lebt halt .Mein grinsen ist noch nicht aufgekommen ,das kommt erst noch wenn ich die 1000er hinter mir habe .
Ja, die Asiavariante ist ab Werk 2cm tiefer und dort gibt es dann ein Höherlegungskit im Zubehör. Bei uns Mitteleuropäern ist sie ab Werk eben nicht schon tiefergelegt und darum gibt es entsprechendes Tieferlegungskit im Zubehör. Ich hatte damals die Hoffnung, dass es eben auch das Höherlegungskit für die europäische Version gibt. Mir würden die dann 240/250mm Federweg schon sehr gefallen.
Warte ansonsten noch 1000km und dann freue dich auf das Brüllen aus der Airbox, wenn du das Gas auch mal schön stehen lassen kannst.