hollimoto
....Leute....macht mal sachte hier !!!!!
Ja,Ja Mr. Oizo ,mit Lachendem und Weinendem Auge meine Nr.4 recht Gut verkauft,ohne Akra der jetzt noch extern weggeht und ne Rallybank hoch. Supi und einen Teneristi in meinem Umfeld mehr.Jens versteht sich halt.....
Sagmal ist das Hinterrad grösser wie das Vorderrad? bei Harley ist es UmgekehrtGugge
2V BMW kann auch Ténéré
Anhang anzeigen 501874
In der neuen bmw Zeitung.
Wenn es von den Teneristen/innen interessiert.
Anhang anzeigen 501880
Die Zähne sind in Produktion-leider bin ich gestern beim Baum schneiden die Leiter am Schräghang runtergesaust (ausgerutscht da naß vom Dauerregen)-Knöchel geschwollen und so wie sich`s anfühlt entweder angebrochen oder Bänderriß.Ja,Ja Mr. Oizo ,mit Lachendem und Weinendem Auge meine Nr.4 recht Gut verkauft,ohne Akra der jetzt noch extern weggeht und ne Rallybank hoch. Supi und einen Teneristi in meinem Umfeld mehr.
Was machen Deine Zähne ? Lange nichts gehört von Dir.
In Vielen Belangen muss ich Dir im Nach hinein Recht geben ,was Tuning ,Luftfilter und einiges anderes.
Bin ich jetzt auch von ab,aber ich habe es ausprobiert,und meine Erfahrung damit gemacht.
Aber ob die WR das bessere Motorrad ist das sei mal dahin gestellt.Man wird es sehen .
Neu ist alles Toll.
In diesem Sinne Weitermachen.(Ich und Mich)He,He
Oje, Du Pechvogel.Die Zähne sind in Produktion-leider bin ich gestern beim Baum schneiden die Leiter am Schräghang runtergesaust (ausgerutscht da naß vom Dauerregen)-Knöchel geschwollen und so wie sich`s anfühlt entweder angebrochen oder Bänderriß.
Gehe gleich zum Arzt.
Ich bin schon wieder bedient...
Wenn ich jetzt einen Vergleich zu deinen,habe verbrauchten Knöchel,Knorpel weg ist auch schmerzhaft und wird nix mehr.Zähne alles raus :Nie wieder Zahnschmerzen ,Haftcremen und Fertig,wir sind ja nicht mehr Neu
Hast du ein Foto von hinten?Bin aktuell im Südosten unterwegs und habe keinen Bock auf einen Reisebericht. Hier ein paar Fotos für euch...
Anhang anzeigen 502196Anhang anzeigen 502197Anhang anzeigen 502198Anhang anzeigen 502199Anhang anzeigen 502204Anhang anzeigen 502209Anhang anzeigen 502210Anhang anzeigen 502211Anhang anzeigen 502212Anhang anzeigen 502213Anhang anzeigen 502214Anhang anzeigen 502215Anhang anzeigen 502216
Hallo,Hast du ein Foto von hinten?
Sind das Guhr boxen? Oder orginale?
Wie breit baut den die gute.
Mfg
P.s. Ach ja noch viel Spaß