G
Gast15171
Gast
Das geht schon früher los!Ich meinte den Satz auch nicht so ironisch wie er sich vielleicht angehört haben mag. Ich glaube in dem Alter ist alles erlaubt, was das Leben angenehmer/erträglicher/schmerzfreier macht.
Das geht schon früher los!Ich meinte den Satz auch nicht so ironisch wie er sich vielleicht angehört haben mag. Ich glaube in dem Alter ist alles erlaubt, was das Leben angenehmer/erträglicher/schmerzfreier macht.
AMDMein Vater 90 Jahre alt sieht die Küchenkacheln (Fugen ) zickzack.
Da kann ich Jungbluth empfehlen ..Mir gefallen beide Mopeds.Die Sitzbank bei der 700er find ich jedoch nicht so tolle.
Hast du dich evtl. im Fred vertan?Schon wieder, diesmal aus Paris. Moppeds und Scooter (Explosionsmotoren) im Stadbereich verbieten. Eine Umfrage in Paris hat dazu geführt, dass dann zusätzlich noch der Gedanke geäussert wurde, die Stadt für "uns" zu sperren. Heute in den Online-Medien.
Les Parisiens favorables à l'interdiction des motos et scooters thermiques. Soumise aux Parisiens, la consultation publique lancée par la municipalité sur la question du bruit s’est achevée ce lundi soir. Une nouvelle fois, les deux-roues motorisés, motos et scooters thermiques se retrouvent pointés du doigt.
Wobei auch hier nicht so heiss gegessen wie serviert wird. Aber trotzdem, das Motorrad gerät immer mehr ins Schussfeld. Zwar ist Paris bei mir ein No-Go - hab dort nichts zu suchen mit meinen Moppeds - was aber die Leute machen sollen, die dort zur Arbeit fahren müssen? Alle Elektro?
Naja...vielleicht kommt ja sowas noch von YAMAHA......Wer noch etwas umbauen möchte! Also mir gefällts!
Crispy-Club Yamaha Ténéré 700 Heritage Kit: Mit wenigen Teilen auf alt getrimmt
Anhang anzeigen 461267
In Texas.Paris....wo is`n das?
![]()