Gestern an der Ost Elbe ,
Offroad,naja ,wir wissen das der STR Scorpion Rally nicht für Nass ,Matschig geeignet ist und nach den Tagen Regen,alles aufgeweicht ist,setzte sich das Provil zu ,und jumps überholte mich mein Heck. Gottseidank nix passiert ,weder bei mir ,noch an der Tenere 700 die den Rutscher mit 35 km/h , durch meine Weichtaschen ganz gut abgefangen hat .
Nach dem Schreck,wie geht es dem Akra? Alles gut .
Etwas Wiesenbüschel ,Matsch ectr. abgepuhlt. ,nichts dran ,nach einigen 100 Metern nochmals Abgang unkontrolliert in die Büsche ,Mann ,der Reifen war noch nicht freigeschleudert und Driftete nach allen Seiten weg , bloß weg hier .
Endlich wieder auf der Strasse Profil sauber geschleudert und weiter gings denn nächsten Feldweg diesmal Schotter ,wo es zügiger und besser voranging ,an Bienenstöcken vorbei,und so verbrachten wir ,Jan aus Brandenburg und ich einige Stunden auf Feld ,Wirtschaftswegen die die Elbe Dörfer um Magdeburg mit einander verbanden.
Kuzer Abstecher an die Elbe und dann fuhr jeder wieder gen Heimat. Schön wars und hat Spass gemacht.
278 km Runde 60% offroad immer auf der Suche nach dem nächsten Feldweg. Auf der Rückfahrt auf der A2, an der Raststätte Lombach ,wen Trifft man da ?,der Werner (72) mit seiner Blauen Tenere 700 ,nach Kaffee schnack gings nach Hause . War ein schöner Tag