Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Diskutiere Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen. angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben. also, wie soll ich es...
casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen.
angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben.
also, wie soll ich es dir sagen
ääähm, meine steht noch beim händler
bin erst seit kurzem stolzer besitzer einer gs und konnte noch keine tankladung auslitern

im moment ist hier alles bis über beide ohren vollgeschneit und da ist mit fahren nicht so sehr viel los...

jedoch habe ich den stecker bereits gefunden und mir so meine gedanken gemacht...
casi

Darda

Darda

Modell
GS 1150
Hallo Casi

Meine 1150 GS ist BJ 04.2000 und hat ab Werk auch keinen Codierstecker drin.
Fahre seit 5 Jahren 60.000 km ohne dieses Ding.
Ob es Unterschiede gibt wenn man mit Stecker fährt weiß ich nicht. Bin meine BMW noch nicht mit Codierstecker gefahren.

Hat es jemand bei einer GS 1150 schon mal ausprobiert

Thema:

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Oben