A
AndreasH
Themenstarter
Ich verkaufe hier ein Pärchen Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS?? // RT??
in gutem bis sehr gutem Zustand.
Die Koffer wurden zu einem Motorrad mit erworben werden aber nicht gebraucht, da ich ein anderes System verwende.
Die Koffer wurden vom Vorbesitzer nur sehr selten benutzt - entsprechend ist der Zustand (sehr) gut - nicht ganz - aber fast wie aus dem Laden!
Alles Intakt - auch die **Sicherungsfähnchen** sind absolut OK!
Die ausgebauten Schließzylinder werden mitgegeben - beim Freundlichen BMW-Händler auf den eigenen Schlüssel modifizieren lassen - dann hat man ein gleichschließendes System Motorrad mit Koffern.
Ich hätte gerne 350 Euro & Versand für die Koffer
Andreas
in gutem bis sehr gutem Zustand.
Die Koffer wurden zu einem Motorrad mit erworben werden aber nicht gebraucht, da ich ein anderes System verwende.
Die Koffer wurden vom Vorbesitzer nur sehr selten benutzt - entsprechend ist der Zustand (sehr) gut - nicht ganz - aber fast wie aus dem Laden!
Alles Intakt - auch die **Sicherungsfähnchen** sind absolut OK!
Die ausgebauten Schließzylinder werden mitgegeben - beim Freundlichen BMW-Händler auf den eigenen Schlüssel modifizieren lassen - dann hat man ein gleichschließendes System Motorrad mit Koffern.
Andreas
Anhänge
-
183,3 KB Aufrufe: 261
-
179,7 KB Aufrufe: 247